News

«Goldene Zeiten» dank unserem Software Entwicklungsteam

Nicht jede Firma kann Mitglied des Microsoft Partner Networks sein. Und wiederum verfügt nicht jedes Mitglied über Gold-Kompetenzen. Wir haben es geschafft. Dafür mussten wir von unserer Kundschaft Referenzen zu den durch uns umgesetzten Projekten abholen und einige unserer Mitarbeitenden Microsoft-Zertifizierungen im Bereich Software Entwicklung nachweisen. Seit 2019 haben so viele Leute aus unserem Software Entwicklungsteam eine oder mehrere Zertifizierungen, dass wir vom Silber- in den Gold-Status aufgestiegen sind.

Wir dürfen uns aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Denn die Basis der Zertifizierungen sind Technologien. Werden diese erneuert, ist eine Rezertifizierung nötig. Nur so können wir den Gold-Status behalten. Dank diesem gibt uns Microsoft Lizenzen von sehr teuren Programmen zu einem reduzierten Preis. Zudem erhalten wir Zugriff auf fast alle Microsoft-Produkte mit oft bis zu 100 Lizenzen. Davon profitiert wiederum die Kundschaft. Auch für die kommenden Jahre ist es unser Ziel, über Gold-Kompetenzen zu verfügen und ein qualifizierter Technologie-Partner zu sein!

Zurück