News

Jürg Guggisberg wird Geschäftsführer der Barto AG

Die im Aufbau befindliche Plattform «Barto» braucht eine eigenständige Führung, damit die nächsten Schritte in Angriff genommen werden können. Deshalb verlässt Jürg Guggisberg, Mitglied der Identitas-Geschäftsleitung, das Unternehmen per 30. September und wird Geschäftsführer der Barto AG.

Jürg Guggisberg ist 2004 in die Identitas AG eingetreten und 2012 in die Geschäftsleitung berufen worden. Er hatte während dieser Zeit verschiedene Funktionen inne und ist Tierhaltern und Organisationen stets als kompetenter und verständiger Ansprechpartner zur Verfügung gestanden.

Wir wünschen ihm in seiner neuen Aufgabe viel Befriedigung und unserem Vorhaben Barto viel Erfolg. Jürg Guggisberg freut sich, Sie in seiner neuen Aufgabe als Geschäftsführer der Barto AG ab 9. Oktober 2017 begrüssen zu dürfen.

Zurück