News

Veränderung in der Geschäftsleitung der Identitas AG

Hans-Jürg Kleine, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter des Bereichs Marketing und Produkte, verlässt das Unternehmen per 31. Januar 2018.

Unterschiedliche Auffassungen zur strategischen und operativen Weiterentwicklung der Identitas AG haben dazu geführt, dass Hans-Jürg Kleine sich beruflich neu orientieren wird.

Hans-Jürg Kleine arbeitete seit 2002 für Identitas und baute in dieser Zeit das Projekt- und Produktmanagement, den Verkauf und die Softwareentwicklung auf. Er verantwortete in den 15 Jahren seiner Tätigkeit für das Unternehmen zahlreiche grosse und kleine Projekte – so den Aufbau und die Erneuerung der Tierverkehrsdatenbank (TVD), verschiedene Produkte im Bereich der Rückverfolgung sowie der Label-Qualitätssicherung. Ebenfalls seit 2002 war er Mitglied der Geschäftsleitung.

Durch sein Mitwirken und Gestalten hat Hans-Jürg Kleine viel zur Entwicklung und der jetzigen Position der Identitas AG als führendem Dienstleister für Daten rund ums Tier beigetragen. Wir danken ihm für seinen langjährigen Einsatz und sein grosses Engagement.

Christian Beglinger, Geschäftsführer, wird den Bereich bis zur Neubesetzung der Leitungsfunktion interimistisch führen. Die Suche nach einer Nachfolgerin oder eines Nachfolgers ist eingeleitet.

Zurück